Über Makerist

<< Makerist wurde im Juni 2013 von uns – Axel Heinz und Amber Riedl – gegründet. Die Handarbeitsschule im Web ist für uns eine tolle Möglichkeit, unsere Leidenschaft für Film, Internet, Handarbeit und kleine Manufakturen zusammen zu führen. >>

 

Gruender_AxelHeinz_AmberRiedl2-1

In detaillierten Video-Kursen liefern wir dir geballtes Wissen rund ums Nähen, Stricken, Häkeln und viele andere kreative Bereiche. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dir jeden Schritt im Detail zeigen zu können und ein Erfolgserlebnis zu garantieren. Jeder kann etwas Schönes aus seinen Händen entstehen lassen! Aber nicht nur Anfänger sollen bei uns auf ihre Kosten kommen, sondern auch geübte DIY-Freunde, die ihre Fähigkeiten auf ein neues Level bringen wollen. Schnittmuster kommen direkt per Post, Strick- und Häkelschriften oder Zusatzmaterial kannst du dir nach dem Kauf ganz einfach ausdrucken.

Zu vielen Video-Kursen gibt es praktische >> Materialboxen.
Seit Februar 2014 bieten wir außerdem einen großen >> Marktplatz für Ebooks.
Du möchtest über uns berichten? Dann erfährst du mehr auf unserer  >> Presseseite.

AxelHeinz_AmberRiedl_Gruender